Über Red Bull od Himalajskeho cedru

Auf der Suche nach einem geeigneten Deckrüden für Amy-Lu stieß ich auf zwei foxred Deckrüden mit FCI-Papieren. Beide komplett frei von allen genetischen Krankheiten.
Kurzum, beide Halbbrüder passen hervorragend zu meinen Hündinnen.

Nun wollte ich mir die beiden Rüden noch einmal persönlich ansehen. Bei diesem Besuch war es schnell um mich geschehen. Beide Rüden gefielen mir sehr gut, aber Bully mit seinem zauberhaften Wesen erorberte mich sofort. Ein so sanfter Rüde. Das merkte wohl auch die Besitzerin und vertraute mir Bully an. Manchmal kommt es eben anders als man denkt. Denn so wurde aus meiner Suche nach einem Deckrüden ein neues Familienmitglied.
Nur zwei Tage später holte ich Bully ab. Danke, Manuela Schmidt, für diesen wundervollen Kerl.

Bully wurde von unseren Mädels sofort im Rudel aufgenommen. Es ist, als ob er schon immer zu uns gehörte. Bully erobert alle Herzen im Sturm.

Ich freue mich auf Nachkommen von Bully.

Ab sofort steht Bully als Deckrüde gesunden Hündinnen aller Zuchtverbände zur Verfügung.

Die Gesundheitsergebnisse können vor Ort gerne eingesehen werden.