A-Wurf, 11. März 2018

Joyce Lucy-Lee von Fichtenberg

Joyce Lucy-Lee von Fichtenberg

Back In A Flash of Jasper’s Golden Silence
Back In A Flash of Jasper’s Golden Silence

Am 11.03.2018 sind unsere 8 foxred Welpen geboren worden.

Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen.

Lieben Dank an Lucy-Lees Züchter, Heinz Kuhn, dass er mir mit seinem Rat rund um die Uhr zur Seite stand.

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team der Tierarztpraxis Dr. Wirth, das uns während der Trächtigkeit toll begleitet hat. Unser besonderer Dank geht an Frau Dr. Wirth, die uns an dem Geburtstag ab morgens 5:00 Uhr telefonisch und persönlich zur Seite stand. Um 07:40 Uhr erblickte der 1. Rüde aus einer verzwickten Situation in der Tierarztpraxis das Licht der Welt. Die anderen 7 Welpen wurden dann bei uns Zuhause komplikationslos geboren.